Im März 2015 trafen beide Clubs schon einmal aufeinander. Foto: Sanders

Westfalenpokal-Auslosung: Preußen nach 2015 wieder gegen BSV Schüren

Der BSV Schüren ist der Gegner des SC Preußen Münster in der 1. Runde des Krombacher-Westfalenpokals, das ergab die Auslosung am Mittwochabend. Gespielt werden soll zwischen dem 29. Juli und dem 26. August, genaueres weiß man aber noch nicht. Denn natürlich hat der Spielplan der 3. Liga Vorrang – und der wird bekanntlich erst am Donnerstagnachmittag veröffentlicht.

BSV Schüren, da war doch schonmal was, oder? Genau! Am 10. März 2015 gab es dieses Duell bereits im Verbandswettbewerb, bei dem sich die Adlerträger in einem wenig erbaulichen Spiel im Preußenstadion zu einem 4:1-Sieg mühten. Für den SCP trafen unter der Regie von Ralf Loose Marcus Piossek, Rogier Krohne (2 mal) und Amaury Bischoff.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////