Die U13 hat den Einzug ins Pokalfinale geschafft. Foto: MW/SCP

YOUNGSTARS: U15 schließt Saison ab, U13 zieht ins Finale ein

Der Liga-Alltag für die YOUNGSTARS ist vorbei, am Wochenende beendete mit der U15 auch die letzte Nachwuchsmannschaft des SC Preußen ihre Runde. Darüber hinaus zog die U13 ins Pokalfinale ein.

Zebras schlagen Jungadler

Wegen einer Terminkollision mit einem Lehrgang der Westfalenauswahl fehlten Cheftrainer Tobias Harink am Wochenende gleich sieben Leistungsträger. Dementsprechend waren es nicht die besten Voraussetzungen für das letzte Kräftemessen der Saison beim MSV Duisburg. Und das zeigte sich am Ende auch im Ergebnis. Mit 0:5 unterlagen die Jungs von der Hammer Straße den Zebras, die dadurch zwar nochmal näher an die YOUNGSTARS heranrückten, diese aber dennoch nicht mehr einholen konnten. Damit schließt die U15 die Regionalliga-Spielzeit auf Rang acht ab.

U13 zieht ins Pokalfinale ein

Den Liga-Titel hat die U13 bereits eingefahren, am Wochenende ließen die YOUNGSTARS den Einzug ins Pokalfinale folgen. Nach einer frühen Führung für den Außenseiter schafften es die Adlerträger noch in Durchgang eins, die Partie zu drehen. In der zweiten Hälfte legten die Münsteraner noch einmal zwei Treffer nach und sicherten sich die Finalteilnahme. Dort treffen die Jungpreußen in knapp zwei Wochen auf Münster 08.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////