Gegen RW Essen holte die U17 ihren ersten Punkt. Foto: Wietzorek

YOUNGSTARS: U17 gegen Bielefeld – U19 hat spielfrei

Die Saison ist noch jung, gerade wurde der erste Saisonsieg eingefahren, da muss die U19 schon wieder eine Zwangspause einlegen, denn die A-Junioren-Bundesliga hat bis Mitte September spielfrei. In der höchsten Spielklasse der B-Junioren rollt hingegen der Ball. Dort trifft die U17 am Samstag (11 Uhr, Coerde) auf Arminia Bielefeld.

Als einziges Team konnte unsere U17 in den ersten vier Anläufen noch keinen erzielten Treffer verbuchen, durfte sich aber am vergangenen Wochenende beim ebenfalls nicht gut gestarteten Konkurrenten Rot-Weiss Essen immerhin über den ersten Zähler auf der Habenseite freuen. Drei dieser Zähler hat der nächste Gegner auf dem Konto, der ebenfalls nicht gut aus den Startlöchern gekommen ist. Umso wichtiger wird es für die Schützlinge von Arne Barez sein, beim Heimspiel gegen die Arminia am besten dreifach zu punkten.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////